Sonntag, 30. März 2014

Frühlingszeit

Ha! Eins meiner Lieblingsprodukte hat es in die DaWanda Empfehlungen geschafft. Unter der Rubrik "Der Frühling ist da" - und diesmal nicht auf Seite 11, sondern auf der zweiten Seite ganz oben.

Die Frage ist nur... wie viele schauen sich eigentlich die Dawanda-Empfehlungen an? Vor Allem wenn draußen so schönes Wetter ist?




Anlässlich meines 100sten...

...Fans habe ich eine Verlosung auf Facebook gestartet. Und da die Resonanz bisher so gut ist, möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Zu gewinnen gibt es den Prototypen meiner neuen Windlichter, die ich euch in diesem Beitrag schon vorgestellt habe.

Die Aktion läuft noch 24 Stunden, dann kommen alle Teilnehmer in den Lostopf.



Freitag, 28. März 2014

Meine neuen Schätzchen

Endlich konnte ich die Teile für mein neues Windlicht vom Lackierer abholen.




Die Körbchen aus Draht sind weiß und schokobraun lackiert.

 
So passt auch das Innenleben der Windlichter wunderbar zu den Natur-Papieren, die ich mir dafür ausgesucht habe.


Die Windlichter oben sind aus Walnusspapier.
Darunter ist eine Auswahl an weiteren Naturpapieren, in denen das Windlicht künftig erhältlich sein wird:
Strohseide in verschiedenen Farben
Bananenpapiere in beige und braun
Papier mit Tabakblättern (das Muster ähnelt einem Wachtelei)




Mit meiner speziellen Lackierung in mehreren Schichten wird das Papier durchscheinend, sehr stabil und fest.


Und hier ist das Ergebnis:

Das Erste dieser neuen Generation von Windlichtern habe ich bereits in meinem DaWanda-Shop eingestellt.


Freitag, 21. März 2014

Bei mir ist jetzt der Frühling explodiert

Während der kalten Jahreszeit verfalle des öfteren ich in eine Art Winter-starre. Dann stelle ich zwar immer noch ein paar schöne Sachen her und bin auch auf Märkten, aber der befreiende Schwung kommt meist, wenn wieder die ersten warmen Sonnenstrahlen zu spüren sind.

Im frisch erwachten Schaffenseifer habe ich nun meinen Dawanda-Shop wieder mit frischer Ware befüllt.

Doch was ich jetzt dringendst brauche, ist Platz - viiiiel Platz für neue Ideen und Projekte.

Deswegen gebe ich auf einen Teil meiner Produkte vom letzten Jahr einen "Frühjahrsputz-Rabatt".



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...