Dienstag, 25. Juni 2013

Sommerlich(t)


Diese zart emporsprießenden Lampen sind eine Ode an den (in diesem Jahr leider kaum vorhandenen) Frühling. 

Die letzten Wochenenden habe ich damit verbracht, die optimale Bespannung für diese Lampen zu entwickeln. Versuch und Irrtum, wieder und wieder. 
Jetzt ist es soweit, dass ich die ersten fertigen Objekte herzeigen kann. 

Und bei der Sommerausstellung am nächsten Wochenende könnt ihr sie in Natura sehen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, wie sie ankommen.

In meinem letzten Beitrag habe ich von den Einzelheiten der Sommerausstellung am nächsten Wochenende geschrieben.  


Jeune Feuille (frz) = austreibendes Blatt.


Variante in fliederfarben

 
In hellem Aprikosen-orange-braun



Detail Blattspitze


Bei Tageslicht betrachtet


Hier habe ich meinen Post geteilt: www.creadienstag.de
Und hier: meertjes-stuff.blogspot.de

Sonntag, 23. Juni 2013

Das nächste Wochenende wird bunt!

Ich möchte euch herzlich einladen zur nächsten Veranstaltung, an der ich meine Werke präsentieren werde.

Zur Sommerausstellung im Atelier Holzbachtal

Adresse: Holzbachtalstraße 172, in Straubenhardt
Sa. 29. Juni 12 - 20 Uhr
und So. 30. Juni 10 - 18 Uhr


- Große Fläche mit viel Platz drinnen und draussen -
- lustige Künstler und Kunsthandwerker -
Lagerfeuer, Spass, Essen, Chillen -
 




Durch den Kontakt zur Veranstalterin (www.sleighdesign.com) bin ich in den Genuss gekommen, bei ihrer nächsten Sommerausstellung dabei zu sein.

Es wird sehr bunt, fröhlich und unbefangen.
Die anderen Aussteller, die dort vertreten sind, kenne ich noch nicht.
Aber es scheint ein lustiger Haufen zu sein. Wir haben die Möglichkeit auf dem Gelände zu zelten. Es wird am Lagerfeuer gegrillt und gefeiert, Musik gibt es auch.

Ich bin schon sehr gespannt darauf. Und freue mich auf's Zelten in meinem ersten selbstgekauften Wurfzelt (so eins, das sich von alleine aufklappt und in wenigen Minuten aufgestellt ist)


Ach, hatte ich schon mal erwähnt, dass ich auch Didgeridoo spiele?
Zumindest habe ich in den vergangenen 5 Jahren oft Didgeridoo gespielt. Seit zwei Jahren ist das "Didgen" leider immer mehr in den Hintergrund geraten, da ich ohnehin schon ständig was zu tun habe.

Dort jedenfalls könnt ihr mich live hören - völlig aus der Übung und ohne zu wissen, ob ich überhaupt auf Anhieb noch einen Ton herausbekomme. ;-)

Wer kommen möchte, wird mich also schon von Weitem tröten hören. Und wissen: Ah! Hier irgendwo in der Nähe muss es sein.

Was nach Elchen in der Brunftzeit klingt, das bin dann ich ;-)))

Mittwoch, 12. Juni 2013

Aktion Kunstraub auf DaWanda

Hier ist ein weiteres schönes Exemplar, das ich im Rahmen der Aktion Kunstraub auf DaWanda hergestellt habe. Das Körbchen einmalig für die KunstRaub-Aktion hergestellt worden.

Es ist ein absolutes Unikat, das es nicht noch einmal geben wird.

Wer es nicht kennt: Diese Aktion wird im 2-Monats Rhythmus ausgerufen und bietet immer wieder neue Themen als Inspirationsquelle.



Korb für Kleinigkeiten, Nähkram - MusterHäuser auf DaWanda
Mini_logo

Neu auf DaWanda

Von: Drahtschmiede

Korb für Kleinigkeiten, Nähkram - MusterHäuser

DaWanda Shop-Widget

Montag, 10. Juni 2013

Habe gerade eine neue Funtion entdeckt...

Hier mein neues, bei Dawanda eingestelltes Produkt, das ich im Rahmen der "Kunstraubaktion - afrikanische Hauskunst" eingestellt habe.

Nun habe ich eben auch noch entdeckt, dass ich einen dort eingestellten Artikel verknüpfen kann.
Nuja, das probier ich doch gleich mal aus:



Tischleuchte, Tischlampe - MusterHäuser auf DaWanda
Mini_logo

Neu auf DaWanda

Von: Drahtschmiede

Tischleuchte, Tischlampe - MusterHäuser

DaWanda Shop-Widget
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...