Mittwoch, 17. April 2013

Fast einen Monat...

... ist es her, seit ich den letzten Post veröffentlicht habe.

Doch ich bin schon wieder in den vollen Vorbereitungen für das nächste Event. Es findet genau am kommenden Wochenende statt. 

SWAP Á PORTER


Eine Erlebnismesse mit Kleidertausch von hochwertiger Markenkleidung und eben auch Ausstellern, die allesamt Sinnesfreuden der Extraklasse versprechen.

Am 20. April 2013 von 15:00 bis 19:00 Uhr

In der Tanzschule Saumweber-Fischer am Hauptgüterbahnhof 20, in Pforzheim.  

Lieber getauscht als neu gekauft! 

Wer kommen will sollte Tauschkleidung mitbringen: Zum Beispiel zu groß oder zu klein gewordene Sachen, Fehlkäufe, Taschen, Schuhe...
Alles was man ungern wegwirft und gegen ein neues Kleidungsstück eintauschen könnte.

Link zur Webseite:  www.swap-a-porter.de

Auf Facebook ist die Veranstaltung auch zu finden: www.facebook.com/SWAP.A.PORTER



 

Eine Vorstellung des Kleidertausch-Events findet sich im Top-Magazin Baden-Baden.



 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...