Mittwoch, 27. März 2013

Das Gelbe vom Ei

Hier ein paar bunte Bilder vom letzten Markt-Wochenende. (das war der Moment als die Sonne mal kurz hervorlugte, bevor sie hinter einer Schneewolke versank)
Viele nette Kontakte, tolle Gespräche und begeisterte Kunden habe ich mitnehmen können. Und die wichtige Erkenntnis, dass nicht alle Menschen soo Preisversessen sind, wie ich bisher dachte.

Der Ostermarkt "Das Gelbe vom Ei"
 

Die bunten Phisalis auf den Bildern sind meine aktuelle Neuentwicklung für den kommenden Sommer.

Momentan überlege ich sogar, meinen Dawanda-Shop wieder aufblühen zu lassen.
Wenn nur dieses "Immer-wieder-neu-einstellen-damit-man-überhaupt-gefunden-wird" nicht wäre.


Zum Schluss noch einen herzlichen Dank für die freundliche Fotografin vor Ort, die mir die Fotos so flott zugestellt hat.

Mittwoch, 6. März 2013

Osterversteck gesucht!

In meinem Shop gibt es jetzt die geeigneten Körbchen für Osterverstecke.
Sie sind etwa handtellergroß und somit klein genug um ein unauffälliges Versteck zu finden.

Jedes meiner Osterkörbchen ist ein Unikat.

Sie sind momentan in weiß und eierschalenbraun verfügbar.
Auf Anfrage kann ich sie auch in anderen Farben herstellen.

Presento Minimus - Körbchen für Ostereier, Geschenke, Kleinigkeiten, Schmuck, etc.



 

Samstag, 2. März 2013

Einladung zum Ostermarkt

In Pforzheim - genauer Kulturhaus Osterfeld - findet wieder ein Kunsthandwerkermarkt statt, bei dem ich dabei bin.

Wer aus der Region kommt oder gerade in der Nähe ist, den lade ich herzlich ein.
Von Holz-Handwerk über Schmuck, Kleidung bis hin zu ausgefallener Kunst, ist Alles dabei. Einschließlich mir.

Das Gelbe vom Ei


Für diejenigen, die das Bild nicht sehen können, hier nochmal die wichtigsten Daten:

Ostermarkt "Das Gelbe vom Ei"
im Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim
23. + 24.März 2013

Sa. 14 - 20 Uhr
So. 11 -18 Uhr

- Eintritt frei -



Kleiner Rückblick:
Das Erste Mal, als ich noch als Besucher auf einem der Märkte der Kunsthandwerksinitiative (KIP) war, fand ich die Atmosphäre unter den Markttreibenden einfach schön. Das war im Schlossgarten Neuenbürg. Und der Aufbau, bzw. das Arrangement vor der schönen Kulisse des Schlosses eignete sich prima zum Schlendern und Flanieren.
Ich denke, dass der Ostermarkt auf dem Gelände des Kulturhauses eine ebenso reizvolle Marktsituation hergibt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...