Freitag, 13. Dezember 2013

Wie kann man Geldgeschenke liebevoll verpacken?

Wenn einem mal die Ideen ausgehen.
Man die Kollegen mit einer Kleinigkeit überraschen möchte.
Oder der Sohnemann sich nichts sehnlicher wünscht, als einen finanziellen Zuschuss für's Mofa.

Dann könnte diese hübsche Verpackungsidee für neue Inspiration sorgen.
Ich habe mich in diesem Jahr mal auf Weihnachten eingelassen, und Engelsflügel, Tannenbäumchen und kleine Geschenkpakete gebastelt, diese mit stabilen Papiertüten bestückt, und somit eine süße Verpackung für kleine Geschenke wie Pralinen, Schmuck oder Geld erschaffen.




Während meinem letzten Markt habe ich sehr viele davon verkauft. Es hat mir unglaublich viel Spass gemacht, die strahlenden Augen meiner Kunden zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Die sehen aber auch super edel aus! Toll gemacht!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...