Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtsmarkt in Vaihingen/Enz

Meine sieben Sachen stehen bereits vor Ort, und ich bin schon kräftig am Nachliefern.

Zu meiner großen Freude kann ich berichten, dass bereits am ersten Tag eine meiner Miniaturlandschaften verkauft wurde.  YippieaJeaah!!!


"Die Marokkanische Kuppel" mit einem Dach aus verschiedenen Grüntönen und Bernstein, welches ein schönes Lichtspiel zaubert, wenn die Sonne günstig steht.






Verlinkt auf creadienstag, meertjestuff und der kreativwerkstatt fleury

Kommentare:

  1. wow, sieht das toll aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht super aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Vielleicht komme ich vorbei und wenn nicht dann hoffe ich auf viele Fotos hier auf dem Blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...