Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weihnachtsmarkt EnzWeihingen




Ich möchte ganz herzlich einladen, auf den nächsten Weihnachtsmarkt in Vaihingen/Enz.

Der Markt findet dieses Jahr zum 33. Mal statt und richtet sich an Liebhaber der schönen Dinge in den Bereichen Ton, Papier, Metall, Textil, Schmuck, Kerzen, Holz und vieles mehr.






Seit Freitag ist der Markt nun eröffnet. Mein Aufbau ging bis spät in die Nacht. Das Fachwerkhäuschen, in dem die Ausstellung stattfindet ist soo wunderschön ausgebaut - gemütlich verwinkelt und liebevoll ausgestattet. Auch die Arrangements der anderen Aussteller sind einen Besuch wert. Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei. Somit zeige ich euch ein paar Bilder vom letzten Jahr.
















Die Liste der Aussteller ist lang und kann unter diesem Link eingesehen werden: www.kunsthandwerk-enzweihingen.de









Anfahrt und Öffnungszeiten

Kunsthandwerkermarkt Enzweihingen
Hochdorferstr. 16 71665 Vaihingen/Enz – Enzweihingen

Mo-Do 9.30 h - 12.30 h
  14.30 h - 18.30 h
Do   - 20.00 h
Fr + Sa 9.30 h - 18.00 h
Sonn- und Feiertags geschlossen




Das Galerie- Café ist zu den gleichen Zeiten geöffnet Donnerstag + Freitag Nachmittag und Samstag ganztags mit Crêperie






Vorbeischauen lohnt sich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...