Dienstag, 25. Juni 2013

Sommerlich(t)


Diese zart emporsprießenden Lampen sind eine Ode an den (in diesem Jahr leider kaum vorhandenen) Frühling. 

Die letzten Wochenenden habe ich damit verbracht, die optimale Bespannung für diese Lampen zu entwickeln. Versuch und Irrtum, wieder und wieder. 
Jetzt ist es soweit, dass ich die ersten fertigen Objekte herzeigen kann. 

Und bei der Sommerausstellung am nächsten Wochenende könnt ihr sie in Natura sehen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, wie sie ankommen.

In meinem letzten Beitrag habe ich von den Einzelheiten der Sommerausstellung am nächsten Wochenende geschrieben.  


Jeune Feuille (frz) = austreibendes Blatt.


Variante in fliederfarben

 
In hellem Aprikosen-orange-braun



Detail Blattspitze


Bei Tageslicht betrachtet


Hier habe ich meinen Post geteilt: www.creadienstag.de
Und hier: meertjes-stuff.blogspot.de

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Was für phantastische Licht-Objekte. Ein Wunder, so filigran, so erlesen geformt, so ... (sprachlos!)! Das ist mit das Schönste, was ich heute gesehen habe.
    Ganz großes Kompliment!
    Beste Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll. Wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  4. They are spectacular and if you are selling them, they will be bought up before you know it! I love them and the craftsmanship is exquisite.

    Best,
    Sheila
    http://sheilazachariae.blogspot.com/2013/06/cathedral-shawl.html

    Sie sind großartig und wenn Sie sie verkaufen, werden sie aufgekauft, bevor Sie es kennen! Ich liebe sie und die Kunstfertigkeit ist vorzüglich.

    Am besten,

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte wie schön! Ich mag solche Lampen, Also so eine möcht ich gern mal besitzen.

    Viel Erfolg mit der Ausstellung!!!

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg mit der Austellung! Die Lampen sind sehr schön!
    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Sehr elegante Objekte, traumhaft schön!!!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja klasse aus! So zwischen knuffig und elegant :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die wunderschön. Und da ich noch viel mehr Schönes gerade bei Dir entdeckt habe, komm ich jetzt öfter vorbei.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. WOOOOOOW !
    Ich bin ja sowas von überrascht über eure tollen Kommentare. Hätte fast nicht gedacht, dass die Lampen schon eine solche Resonanz hervorrufen.

    Ich Danke euch allen von ganzem Herzen und setz mich jetzt beschwingt und beflügelt an meinen "Feierabendarbeitstisch" - noch ein paar Vorbereitungen für die Ausstellung zu treffen.

    Habt einen schönen Abend, meiner ist es ganz gewiss ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lampen sind echt sehr schön geworden! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  12. Die Lampen sehen total schick aus.
    Und nun drehe ich noch eine Runde durch deinen Blog,
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...