Sonntag, 23. Juni 2013

Das nächste Wochenende wird bunt!

Ich möchte euch herzlich einladen zur nächsten Veranstaltung, an der ich meine Werke präsentieren werde.

Zur Sommerausstellung im Atelier Holzbachtal

Adresse: Holzbachtalstraße 172, in Straubenhardt
Sa. 29. Juni 12 - 20 Uhr
und So. 30. Juni 10 - 18 Uhr


- Große Fläche mit viel Platz drinnen und draussen -
- lustige Künstler und Kunsthandwerker -
Lagerfeuer, Spass, Essen, Chillen -
 




Durch den Kontakt zur Veranstalterin (www.sleighdesign.com) bin ich in den Genuss gekommen, bei ihrer nächsten Sommerausstellung dabei zu sein.

Es wird sehr bunt, fröhlich und unbefangen.
Die anderen Aussteller, die dort vertreten sind, kenne ich noch nicht.
Aber es scheint ein lustiger Haufen zu sein. Wir haben die Möglichkeit auf dem Gelände zu zelten. Es wird am Lagerfeuer gegrillt und gefeiert, Musik gibt es auch.

Ich bin schon sehr gespannt darauf. Und freue mich auf's Zelten in meinem ersten selbstgekauften Wurfzelt (so eins, das sich von alleine aufklappt und in wenigen Minuten aufgestellt ist)


Ach, hatte ich schon mal erwähnt, dass ich auch Didgeridoo spiele?
Zumindest habe ich in den vergangenen 5 Jahren oft Didgeridoo gespielt. Seit zwei Jahren ist das "Didgen" leider immer mehr in den Hintergrund geraten, da ich ohnehin schon ständig was zu tun habe.

Dort jedenfalls könnt ihr mich live hören - völlig aus der Übung und ohne zu wissen, ob ich überhaupt auf Anhieb noch einen Ton herausbekomme. ;-)

Wer kommen möchte, wird mich also schon von Weitem tröten hören. Und wissen: Ah! Hier irgendwo in der Nähe muss es sein.

Was nach Elchen in der Brunftzeit klingt, das bin dann ich ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...