Sonntag, 5. Mai 2013

Mist...

...ich hab mir meine Blog-Einstellungen versaut.

Seit meinem Versuch den Blog farblich ein wenig umzugestalten, kann ich vorhandene Einstellungen nur noch sporadisch ändern.

Mir ist schon während der Umräum-Aktion aufgefallen, dass sich nichts mehr ändert, und wenn ich noch so kreativ an den Hebeln ziehe. Auch wenn ich mit der Gestaltung hier noch nicht zufrieden war, hab ich es erstmal bei dem blau-braun belassen.

Doch Lust aufs Bloggen hatte ich dann kaum noch.
Nun habe ich mich erneut dran gewagt. Und es gelingt mir einfach nicht, das Design so zu verändern, dass es mir wieder gefällt.

Lange herumtüfteln mag ich nur, wenn es am Ende auch irgendwann mal klappt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...