Sonntag, 12. Mai 2013

An all die Mütter da draußen...


Ich wünsche euch (und insbesondere meiner Mutter) einen wunderschönen Tag - Trotz Wind und Regen.

Genießt die sonnigen Augenblicke!






Und zum Abschluss noch ein herrlich komisches Zitat von Joanna (liebesbotschaft.blogspot.de)


Damit ich nicht allzulange über dem Boden schwebe, sorgte Jil abends für den Ausgleich, während ich Maße für ihr Abiball-Kleid nahm.
Ich: "Hier steht: Messen Sie von der Schulter bis zur Brustwarze."
Jil (in Unterwäsche stehend, zeigt auf ihren BH): "Ja, das wäre dann... bis hier."
Ich: "wie... nein, die Brustwarze sitzt hier! (2 cm weiter unten zeigend)"
Jil: "Nein, Mama, hier! (2 cm weiter oben)"
Ich: "Nein, Jil... hier!"
Jil (seufzt) "Mama... iiiiiiich habe nicht 3 Kinder gestillt. Bei MIR sitzt alles noch an der richtigen Stelle!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...