Samstag, 2. März 2013

Einladung zum Ostermarkt

In Pforzheim - genauer Kulturhaus Osterfeld - findet wieder ein Kunsthandwerkermarkt statt, bei dem ich dabei bin.

Wer aus der Region kommt oder gerade in der Nähe ist, den lade ich herzlich ein.
Von Holz-Handwerk über Schmuck, Kleidung bis hin zu ausgefallener Kunst, ist Alles dabei. Einschließlich mir.

Das Gelbe vom Ei


Für diejenigen, die das Bild nicht sehen können, hier nochmal die wichtigsten Daten:

Ostermarkt "Das Gelbe vom Ei"
im Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim
23. + 24.März 2013

Sa. 14 - 20 Uhr
So. 11 -18 Uhr

- Eintritt frei -



Kleiner Rückblick:
Das Erste Mal, als ich noch als Besucher auf einem der Märkte der Kunsthandwerksinitiative (KIP) war, fand ich die Atmosphäre unter den Markttreibenden einfach schön. Das war im Schlossgarten Neuenbürg. Und der Aufbau, bzw. das Arrangement vor der schönen Kulisse des Schlosses eignete sich prima zum Schlendern und Flanieren.
Ich denke, dass der Ostermarkt auf dem Gelände des Kulturhauses eine ebenso reizvolle Marktsituation hergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...