Mittwoch, 27. März 2013

Das Gelbe vom Ei

Hier ein paar bunte Bilder vom letzten Markt-Wochenende. (das war der Moment als die Sonne mal kurz hervorlugte, bevor sie hinter einer Schneewolke versank)
Viele nette Kontakte, tolle Gespräche und begeisterte Kunden habe ich mitnehmen können. Und die wichtige Erkenntnis, dass nicht alle Menschen soo Preisversessen sind, wie ich bisher dachte.

Der Ostermarkt "Das Gelbe vom Ei"
 

Die bunten Phisalis auf den Bildern sind meine aktuelle Neuentwicklung für den kommenden Sommer.

Momentan überlege ich sogar, meinen Dawanda-Shop wieder aufblühen zu lassen.
Wenn nur dieses "Immer-wieder-neu-einstellen-damit-man-überhaupt-gefunden-wird" nicht wäre.


Zum Schluss noch einen herzlichen Dank für die freundliche Fotografin vor Ort, die mir die Fotos so flott zugestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...