Samstag, 2. Februar 2013

A never ending story - oder doch?


Meine Internetseite wandelt sich. Und ich brauche eure Meinungen. Wie findet ihr euch auf der Seite zurecht? Wo fehlt noch etwas? Was könnte ich weglassen? Was würdet ihr euch von so einer Seite erhoffen?


www.drahtbaendigerin.com

Die Arena einer Drahtbändigerin! - Onlineshop für Drahtkunst, Drahtdekoration, Shabby Wohnaccsessoires.
Anna Kaus, Künstlerin und Drahtbändigerin
Eigene Herstellung

1 Kommentar:

  1. Ich finde es gut! ... die Kapitel oben teilen die Seite schön ein. Da kann man sich gut zurechtfinden. ... nur als ich den Online Shop angeklickt habe, war ich erst verwirrt, dass ich oben nicht zurück auf Blog klicken konnte - hatte nicht gleich verstanden, dass sich eine ganz neue Seite geöffnet hatte. Vielleicht kann man einstellen, dass das ein zweites Fenster wird ? ... andererseits hab ich jetzt auch nicht lang überlegen müssen und gleich wieder zurück gefunden. Also kein Stress.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...