Montag, 7. Januar 2013

Neujahrsputz

Hallo,

die Zeit meines Urlaubs habe ich genutzt, um meinen Blog zu renovieren.

Da ich in den letzten Dezemberwochen eifrig an meiner Webseite mit Online-Shop gearbeitet habe, wollte ich dem Blog nun auch einen neuen Anstrich verpassen. So, dass er im Sinne des Corporate Identity zur neuen Webseite passt.

Nun, wie findet ihr es?




Kommentare:

  1. Hallo!
    So sieht es schön übersichtlich und doch freundlich aus.
    Aber ein paar Details - auf meinem Tablet, auf normalem System müsste ich mal nachsehen - läd der pergamentfarbene Hintergrund recht lange. Vielleicht kannst du die Datei noch kleiner machen?
    Und dann ist rechts oben dein Name und das Drahtbändigerin leicht angeschnitten. Ist vielleicht die Blogspalte etwas enger geworden? Weil das Impressumfeld auch in einer Extrazeile steht, sollte das sein?
    Aber sind ja Alles Sachen, die schnell korrigiert sind.
    Gute Arbeit!
    liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Den Banner habe ich tatsächlich mit der Zeit nicht mehr wahrgenommen.
    -> Betriebsblindheit

    Den Hintergrund konnte ich leider nicht kleiner machen, da sonst die Qualität noch weiter runter geht. Aber 130kb müssten eigentlich für stationäre Rechner OK sein.

    Habe allerdings auch schon gemerkt, dass die Vorlage etwas hinterher hinkt. Wenn ich etwas an den Farben und Hintergründen ändere, kam es besonders zum Schluss vor, dass die Änderungen gar nicht sichtbar wurden. Ich musste mir damit behelfen, im Html-Code herumzuschreiben. Doch meine Html-Kenntnisse reichen noch lange nicht aus, um den Fehler zu finden.

    Danke für's Lob ;-)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. nica, but i hope in english version :D i am very hard to read article in this blog... :D hope your online shop succes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...