Sonntag, 11. November 2012

Hach ihr lieben Leute!

Ich wollte doch den 5000sten Blogbesuch ganz groß feiern, aber nun habt ihr die magische Zahl doch schon überschritten, ohne dass ich was gemerkt habe!

-> Es ist ja nicht so dass ich jeden Tag nach den Statistiken schaue. Im Gegenteil, es überrascht mich jedes Mal auf's Neue, wenn ich hier und da mal meinen Blog aufrufe, um etwas einzustellen. Und das kommt ja nun beileibe nicht so oft vor, wie ich es mir zu Beginn mal vorgenommen habe.


Und nun: ein ganz magischer Moment... 5013 Besuche.

-> Und bei 4076 dachte ich noch "Naja, mal sehen, vielleicht mach ich noch irgend eine Ankündigung, oder ein Spiel daraus." Aber nein, ihr seid mir einfach zu schnell.

Macht nichts. Ick freu mir trotzdem!!


Vielen lieben Dank an euch Alle da draußen.
 

Sonntag, 4. November 2012

Ständer für Visitenkarten bei DaWanda

Heute möchte ich euch meine Neuentwicklung vorstellen:
Wohin mit den Visitenkarten am eigenen Marktstand oder bei Netzwerktreffen? Einfach als Stapel auf den Tisch oder die Ladentheke legen? Wie eine Loseblattsammlung? Das sieht irgendwann nicht mehr repräsentativ aus.

Hier in meiner Drahtschmiede habe ich in den vergangenen Tagen eine elegantere Variante entwickelt. Mit eigenem Logo und rundum individualisierbar.

Ein Kartenständer mit vielen hübschen Details!









Maße: 
Höhe 9,9 / Breite 9,7 / Tiefe 4,3
Passend für ca. 60 Visitenkarten à 9 x 5 cm

Bei Fragen, Anregungen, Bestellungen oder Sonderwünschen mailt mir unter anna.kaus@alice.de oder schaut in meinen DaWanda-Shop.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...