Freitag, 14. Dezember 2012

Jetzt aber!

Ich Nachteule, habe meine Sachen gepackt.
Lauter Marktsachen, um genau zu sein.

Stand:
Freitag, 1:42 Uhr, überall Kisten, dann ein immer größer werdender Berg an nützlichen Kleinigkeiten, Mobiliar, Banner, Polstermaterial...
Ein Dutzend Mal die selben Dinge in meiner kleinen Wohnung von einer Stelle zur Anderen geräumt, hier noch mal eben was zusammen gebaut, da noch irgendwas geändert, repariert, gesäubert...

Ich fühle mich wie das übereifrige Eichhörnchen aus einem Animationsfilm, dessen Name mir jetzt, mitten in der Nacht nun nicht mehr einfällt.

Eigentlich bin ich (fast) fertig. Doch mir fallen ständig 3-4 neue Sachen ein, die ich noch (unbedingt) brauche. Und das ausgerechnet gerade dann, wenn ich denke: So, jetzt aber!

Mein Verstand sagt mir, dass ich schlafen sollte. Mein inneres Eichhörnchen jedoch sagt etwas anderes. Nein, im Grunde sagt es nichts. Es macht einfach.

Sagt mal, laufen bei euch die Marktvorbereitungen auch so ab?

 
Den Weihnachts-Kunsthandwerks-Markt wollte ich schon lange vorher hier bekannt geben. Auf Grund meiner unmöglichen Zeitplanung, habe ich es nicht geschafft.
Jetzt aber, mitten in der Nacht. Immerhin sind es ja noch 7 Stunden bis zum Aufbau. O.O

Link zur Veranstaltung (Facebook)

Link zur offiziellen Seite (Kunsthandwerker-Initiative)

Kommentare:

  1. Hi!
    Ja, so oder so ähnlich. :-)
    Mein Traum war eine Zeit lang den gesammten Stand fertig verpackt - am besten gleich in einem eigenen Hänger - zu lagern. Nur noch die neue Ware einpacken, losfahren... Ja, die Träume...
    Viel Erfolg
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt auch in meinenOhren sehr vertraut! Und auch nach einigen Dutzend Märkten stellt sich irgendwie keine Routine ein! Bei den anderen sieht das dann immer total entspannt und easy aus. Aber ich glaube da driften Wahrnehmung und Wirklichkeit auseinander. Mach Dich nicht verrückt, das wuppst Du ganz problemlos!;-)
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...