Freitag, 21. Dezember 2012

Huch, ich bin in der Presse!

Während dem ersten Tag auf dem Kunsthandwerks-Weihnachtsmarkt in Pforzheim. Ich noch völlig dröge von meiner nächtlichen Packerei am Vortag.
Kam da plötzlich ein fideler Fotograf vom Pforzheimer Kurier wortsprudelnd an meinen Stand gerauscht - durch Empfehlungen sagt er.
Und da bin ich nun, im Kulturteil der PZ, unter dem Titel "Wundersames Kunsthandwerk":

Zeitungsartikel www.pz-news.de/kultur

Und nachdem ich nun den Trubel von Auf- und Abbau, incl. diverser anderer vorweihnachtlicher Aktivitäten hinter mir habe, zeige ich euch gleich noch ein paar eigene Bilder von meinem Stand. 


Das bootsförmige Regal auf der linken Seite habe ich selbst hergestellt. Entstehungszeit: etwa drei Wochen zuvor.
Nebenher habe ich auch noch das Banner selbst gemacht. Besser gesagt: selbst gestaltet, und dann in die Druckerei gegeben.





Viele meiner neuen Drahtobjekte musste ich nach der Herstellung lackieren lassen, damit sie eine haltbare mattschwarze Oberfläche bekommen. Das hat mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet, denn erst zwei Tage vor dem Markt waren meine Sachen abholbereit.
Dh. ich konnte erst anderthalb Tage vor dem Aufbau damit anfangen, meine Werke mit verschiedenen Papieren zu bespannen.
Zum Glück hatte ich (in weiser Voraussicht) für die zwei Tage Urlaub genommen.




Den offenen Paravent hinten rechts habe ich aus einem Flohmarktfund umgebaut. Und zwar so, dass ich meine hängenden Kerzenhalter zweckmäßig darin präsentieren kann.
Entstehungszeit: eine Woche vorher.









Und weil ich anscheinend sonst nix zu tun habe, hab ich auch noch so ganz nebenbei an meiner neuen Internetseite gebastelt.

Den Link verrate ich aber erst, wenn ich die Seite ein bisschen mehr gefüllt habe.


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das ist doch mal ein Highlight! Kenne das Gefühl auch: man schlägt die Zeitung auf und sieht seine eigenen Sachen. Daran muss man sich echt erst gewöhnen. Zumindest wenn man nicht so ein Fronttiger ist. Aber Du kannst Dich und Deine Werke absolut sehen lassen. Und das darf dann auch jeder wissen! Glückwunsch! Herzliche Grüße und schöne Weihnachten
    Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!

    Wenn ich gewusst hätte, dass du dort einen Stand hast, hätte ich mal vorbeigeschaut!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und finde es klasse, dass du deinen Traum verwirklicht hast!

    Liebe Grüße, Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna
    Ich freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...