Sonntag, 4. November 2012

Ständer für Visitenkarten bei DaWanda

Heute möchte ich euch meine Neuentwicklung vorstellen:
Wohin mit den Visitenkarten am eigenen Marktstand oder bei Netzwerktreffen? Einfach als Stapel auf den Tisch oder die Ladentheke legen? Wie eine Loseblattsammlung? Das sieht irgendwann nicht mehr repräsentativ aus.

Hier in meiner Drahtschmiede habe ich in den vergangenen Tagen eine elegantere Variante entwickelt. Mit eigenem Logo und rundum individualisierbar.

Ein Kartenständer mit vielen hübschen Details!









Maße: 
Höhe 9,9 / Breite 9,7 / Tiefe 4,3
Passend für ca. 60 Visitenkarten à 9 x 5 cm

Bei Fragen, Anregungen, Bestellungen oder Sonderwünschen mailt mir unter anna.kaus@alice.de oder schaut in meinen DaWanda-Shop.

Kommentare:

  1. Von der drahtkunst hab ich noch nicht gehört, finde deine Sachen aber wunderschön!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Nee, is dat wieder süüüß! Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich deine Seite aufrufe (und ich war ein bissel traurig, als es im September/Oktober nix Neues zu lesen und zu gucken gab).
    Liebe Anna mach weiter so. Ich wünsch dir dafür alles Liebe, viel Erfolg weiterhin tolle Ideen und Schaffenskraft!
    Schwestrid. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöön, dass du mir geschrieben hast!
    Vielen lieben Dank, Schwesterherz!!!

    Es stimmt, ich lass den Blog manchmal vor sich hin ruhen, weil ich an neuen Ideen herumbastle. Und irgendwann merke ich plötzlich, dass schon wieder 1 - 2 Monate rum sind.

    Aber ich freu mich über deine guten Wünsche und gelobe Besserung ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...