Sonntag, 11. November 2012

Hach ihr lieben Leute!

Ich wollte doch den 5000sten Blogbesuch ganz groß feiern, aber nun habt ihr die magische Zahl doch schon überschritten, ohne dass ich was gemerkt habe!

-> Es ist ja nicht so dass ich jeden Tag nach den Statistiken schaue. Im Gegenteil, es überrascht mich jedes Mal auf's Neue, wenn ich hier und da mal meinen Blog aufrufe, um etwas einzustellen. Und das kommt ja nun beileibe nicht so oft vor, wie ich es mir zu Beginn mal vorgenommen habe.


Und nun: ein ganz magischer Moment... 5013 Besuche.

-> Und bei 4076 dachte ich noch "Naja, mal sehen, vielleicht mach ich noch irgend eine Ankündigung, oder ein Spiel daraus." Aber nein, ihr seid mir einfach zu schnell.

Macht nichts. Ick freu mir trotzdem!!


Vielen lieben Dank an euch Alle da draußen.
 

Kommentare:

  1. Verdient ist eben verdient! Und es ist ja auch eine wahre Wonne Deinen Blog zu verfolgen!
    LG Heike May
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du dich so freust!! :-)
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Kann mich dem Kommentar von Heike nur anschließen. :-)
    LbG. Schwestrid.

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn ich dann so liebe Kommentare erhalte, freue ich mich umso mehr!

    Herzlichen Dank fürs Feedback :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...