Samstag, 11. Februar 2012

Brigitte Kreativ-Blog-Award

Da bin ich doch tatsächlich gestern in einen Blog Award reingerutscht. Von einer Bekannten den Tipp bekommen, angeschaut, für gut befunden und schwupp - plötzlich war ich drin.

Danke, Aletheia, für deinen Tipp.

Oben rechts findet ihr den Button zum Kreativ-Blog-Award. Dort könnt ihr auch all die anderen interessanten Blogs ansehen, die daran teilnehmen.

Ich jedenfalls bin gespannt auf die Reaktionen und die Nominierung am Ende.
Ich habe da schon so eine Idee, mit welcher DIY-Anleitung ich die Brigitte-Selbermach-Seite bereichern könnte. Mmmmh... oh ja, man darf gespannt sein!



Also strömet reichlich herbei und schenkt mir euer Herz. ;-)

Zur Liste der teilnehmenden Blogs geht es hier

Und zu meiner Wenigkeit hier entlang

Kommentare:

  1. mein herz hast du erobert mit deinem blog ;-)
    herzliche grüße deine 17. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank dafür ;-)

    Deinen Blog habe ich mir auch gleich angesehen. Dein Blog ist soo schön, dass ich dich auch gleich "herzen" musste!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ganz begeistert von Deinen Werken...richtige Kunstwerke sind das! Komme öfters mal wieder hier her ;o)
    Gruß vom Havelmädchen Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich! Schon 27 Leser und es werden bestimmt bald mehr!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...