Samstag, 21. Mai 2011

Es kommt, wie es kommen musste...

Ich habe mir den rechten Zeigefinger verletzt und kann dieses Wochenende erstmal nicht mehr weiterlöten. Shit happens.... Dabei hätte ich euch so gerne mein momentanes Projekt vorgestellt.

Jedoch bin ich auf die Idee verfallen, mit der linken Hand Zeichnen zu üben. Und diese Bilder sind dabei herausgekommen:



Übrigens freue ich mich immer über eure Kommentare, denn ich möchte gern, dass der Blog lebt - und ich nicht nur für mich schreibe.  ;-)

Mittwoch, 18. Mai 2011

Metall trifft auf Holz.


Hart und weich.
Maskulin und Feminin.
Massive Schwere und lineare Leichtigkeit.

Zeichnungen im Raum - freistehend - frei schwebend.
Von einem Rahmen zusammen gehalten - begrenzt - der Freiheit entzogen.

Dies ist die ernste Seite meiner Kunst. Nicht lieblich. Nicht schön. Nicht lustig.

"Die gefangene Frau" 2005




All meinen Lesern (inzwischen sind es 74):

Die Zeit ist gegen mich.
Gerne möchte ich euch Ende der kommenden Woche die Lustige Seite meiner Kunst zeigen - die Sache mit den Baumscheiben.
Ein paar Einzelteile sind schon fertig.
Doch zwei Stunden nach Feierabend sind oft nicht genug, um meine Leidenschaft in vollem Maße auszukosten.

Bis dahin liebe Grüße.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ein Freudenpost

Hurrrrra!!!

30 Leser seit Monatsanfang. Ich komme mit dem Schreiben gar nicht hinterher.
Und mit dem Basteln noch weniger.

Aber der Lötkolben heizt gerade auf, und so hoffe ich, dass ich euch am Sonntag schon zeigen kann, was aus den Baumscheiben geworden ist, die ich am letzten Wochenende photographiert habe.

Derweil schiebe ich hier zwischendurch eines meiner früheren Drahtgewerke ein:
Ein Fensterbild, genannt "Ammonit", Größe etwa 30-40 cm.


Klick mich!

Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende.

Sonntag, 1. Mai 2011

Könnt ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen?

Diesmal gibt es eine kleine Rätselfrage:
Was ist das? Oder besser gefragt: Was wird daraus?





Bitte JavaScript aktivieren, um das Puzzle zu puzzeln.
online-puzzeln.de


Allen, die meinen Blog besuchen wünsche ich frohes Rätselraten und einen erfolgreichen Wochenstart.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...