Dienstag, 1. November 2011

Monatsmotto November: Endspurt


Endspurt! Die letzten Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange.

Rabattkärtchen und Preisschilder sind gedruckt.

Schöne Drahtgeflechte sind in den letzten Wochen entstanden, von Geschenkkörben bis hin zur beleuchteten Dekoration mit verschiedenen farbigen Papieren. Und ich bin noch lange nicht fertig!

Ich bin gespannt auf meinen ersten offiziellen Markt, und genieße derweil die Schaffensfreude.

Hier ein kleiner Ausblick:

 



Mein Motto für November steht also im Zeichen der Lebens- und Schaffensfreude.

Und was ist euer Monatsmotto?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen machst du!
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    schöne neue Sachen hast du gemacht wie immer traumhaft schön. Das Windlicht ist noch nicht an seinem Bestimmungsort angekommen, aber wenn`s soweit ist, schicke ich dir ein Photo.
    Viele Grüße und gute Geschäfte,
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, deine Drahtgeflechte sind der Hammer, sowas selber zu machen....Hut ab!!!habe deinen Blog gerade entdeckt! LG und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du meine Güte, machst Du tolle Sachen. Ich bin total begeistert!!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend. Ich schau mich mal weiter um.....
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...