Sonntag, 13. November 2011

Der Sommer ist vorbei? Von wegen!



Meist fange ich erst dann an, die schönsten Sachen zu basteln, wenn die Saison schon wieder vorbei ist.

Da hänge ich immer ein bisschen hinterher, und sollte vielleicht mehr an meinem Timing üben.

Da ich also den ganzen Sommer über massenweise Inspirationen gesammelt habe, aber mit dem "drahteln" nicht hinterherkomme, kann man jetzt in meinem Shop Sommersouveniers kaufen.

Quasi zum Andenken an die vergangen Sommermonate.
Oder zur visuellen Unterstützung der Vorfreude auf den nächsten Sommer.





Vielleicht gibt es in diesem Jahr auch einen eher urlaubig angehauchten Advent?

Und zu Ostern im nächsten Jahr überrasche ich  dann mit exklusiver frisch angefertigter Weihnachtsdeko. ;-)




Bis zum Advent habe ich jedenfalls alle Hände voll zu tun mit den Vorbereitungen für meinen ersten offiziellen Marktstand.

Den ganzen Dezember über kann ich mich dann endlich wieder anderen Basteleien widmen.

Bis dahin könnt ihr die beiden Schneckenhäuser hier bestaunen und erstehen.


Und da es grad so gut reinpasst, habe ich mich im Blog von luziapimpinella verlinkt. Thema: Vergänglichkeit.









Kommentare:

  1. Ich hab Deinen Blog gerade erst gefunden und bin hellauf begeistert!
    Deine Werke finde ich einmalig, individuell, orginell und genial :)
    Freu mich schon auf mehr!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Auch wenn der Eintrag schon von 2011 ist, ich bin total begeistert und MUSSTe einfach einen Kommentar hinterlassen. Bin auch gerade in deinem Shop gewesen.... Die Blätter, die Schneckenhäuser, die Chilis... einfach nur WOW, ich bin sprachlos. So schön!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...