Dienstag, 6. September 2011

Jetzt bin auch in in Facebook involviert

Nach meinem Urlaub und einigem Überlegen, hab ich nun doch kurzfristig den Entschluss gefasst, mich mit meiner Drahtschmiede bei facebook anzumelden.

Hier ist sie: Die offizielle Drahtschmiede-Facebook-Seite incl. RSS-Feed von diesem Blog.

Natürlich hätte ich jetzt gerne auch eine hübsche Sidebar, wo die Icons von meinen anderen Präsenzen untereinander aufgelistet sind, und die am Seitenrand nicht viel Platz wegnimmt. Wenn ich wüsst, wie ich das einbinden könnte, würd ich sogar meine eigenen Icons dafür malen.

Wer weiß, wie ich eine solche Icon-Leiste einbauen kann, ist herzlich willkommen, einen Link zu posten, einen Kommentar oder auch ne Email an mich zu schreiben. Ich werde mich auch innigst dafür bedanken.

Und nun liebe Leser,
 habt eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...