Samstag, 21. Mai 2011

Es kommt, wie es kommen musste...

Ich habe mir den rechten Zeigefinger verletzt und kann dieses Wochenende erstmal nicht mehr weiterlöten. Shit happens.... Dabei hätte ich euch so gerne mein momentanes Projekt vorgestellt.

Jedoch bin ich auf die Idee verfallen, mit der linken Hand Zeichnen zu üben. Und diese Bilder sind dabei herausgekommen:



Übrigens freue ich mich immer über eure Kommentare, denn ich möchte gern, dass der Blog lebt - und ich nicht nur für mich schreibe.  ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh, Gute Besserung für Dich!!! Und du kannst echt gut zeichnen mit links (mit rechts dann wohl noch besser) wenn ich da an mein Gekrakel denke ;) uiuiui

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Fräulein Buntig!!
    Aus der Not ist ein neues Hobby geworden: Die Links-Malerei. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das solltest du dir pantentieren lassen und Kurse dazu geben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...